Samsung Galaxy S4 battery temperature reviews

User Ratings for android device Samsung Galaxy S4 codenames:[jflte, GT-I9505]

Do you have problems with your Samsung Galaxy S4 battery temperature?
Read the following reviews of users with the same device for this free app.
Details:
41 users with a Samsung Galaxy S4 have rated Battery Temperature Guard Free with an average score of 3,90
28
5
7
1

Reviews for Battery Temperature Guard Free
  • Einfach nur praktisch Hatte Angst um mein handy das es zu heiß wirt und mit dieser app weiß man genau wie heiß es ist. Man kann dem entsprechend handeln. Super sache. Ein Lob an den Entwickler
  • Richtig geil Super app perfekt für den sommer ein cooles kleines widged mit temperatur anzeige wäre topp danke
  • Super APP Vielen dank an die Entwickler es läuft flüssig und es gibt genaue Einstellungen danke
  • Tut was es soll
  • Immer wenn die warnung kommt, steht,das es 99 C° ist
  • Die App gefällt mir sehr und sie ist auch hilfreich- was mich aber ziemlich nervt, ist, das der Benachrichtigungston nicht aufhört. Es würde doch auch reichen, wenn der Ton z.B 3 - 5× ertönt und damit hat sich's und zusätzlich dazu vielleicht noch den Text vergrößern. Bitte beim nächsten Update berücksichtigen. Für die Idee mit der Katze, die darum bittet, die App zu bewerten, gibt's den 5 Stern von mir, da ich Katzen liebe und mich zu einer neuen Bewertung habe hinreißen lassen. SUPER IDEE !
  • Excellente

android temperature guard logo


Reviews for all devices

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen